Dies ist eine Liste mit Links zu schaferprobten sardischen Anbietern – vom Agriturismo bis zum Guide, vom B&B bis zur Trattoria. Inselweit.

3 Comments

  1. sigrid

    3. April 2020 at 02:00

    einfach immer wieder der hammer, deine liste, liebes schwarzwolliges schaf.

    das kann ich im leben nicht alles besuchen. aber es ist immer wieder eine inspiration, durch deine lange liste zu “blättern”. super.
    nimmst du eigentlich auch anregungen entgegen, oder listest du nur selbstbesuchtes auf?
    ich hätte zumindest ein / zwei ideen.
    meinst schlaf ich ja in den wohnungen meiner vermieter, aber ab und an, entdecke auch ich eine schöne bleibe für ein / zwei nächte…
    würde deine liste auch gerne – vielleicht in drei geteilt… auf meiner http://www.o-solemio.de seite im blog veröffentlichen. wie wäre das?
    liebe grüße, Sigrid von o-solemio

    Reply
    • pecora nera

      3. April 2020 at 11:26

      Huhu, grundsätzlich selbst besuchtes, das ist ja das Besondere an dieser Liste 🙂 Aber auch Empfehlungen von Freunden und Lesern nehme ich trotzdem gern mit auf, wenn sie mich überzeugen. Hier trudeln öfter welche ein, insofern her damit! Manchmal war ich sogar schon da, dann guck ich, ob ich vielleicht ne eigene Meinung dazu hab, oder was mich bisher davon abgehalten hat, es zu veröffentlichen 😉

      Stell deine Empfehlungen doch einfach in die Kommentare, Name, Ort, Link, kurze Beschreibung. Ich guck mir das dann an, und deine Empfehlung ist dann aber schon online und die Leute wissen, wo sie herkommen 🙂

      Die gesamte Liste möchte ich nicht woanders veröffentlichen. Erstens steckt darin über die letzten Jahre mega viel Arbeit drin, und die Aktualisierung ist eh schon eine kleine Herausforderung, das organisiere ich lieber nur mit mir selbst. Zweitens ist doppelter Content für Suchmaschinen überhaupt nicht gut, da muss ich auch ein bisschen drauf gucken. Aber wie immer kannst du sie gern verlinken wenn du möchtest, ich freu mich!

      Reply
  2. sigrid

    9. April 2020 at 00:42

    okee, so mok wi dat.

    also hier erstmal eine Empfehlung für Alghero: ein sehr gemütliches und ganz persönliches Bed and Breakfast:
    B&B Poseidon in Alghero http://www.poseidonalghero.com/
    Hier war ich 2017 für eine Nacht zu Gast und seitdem schlafe ich dort, wann immer ich in Alghero Freunde besuche. Ein super sympatisches Paar – er hat eine Tauchschule nahe Alghero und sie führt das kleine B&B. Man fühlt sich sofort zu Hause, die Preise sind korrekt, die Zimmer wunderschön, die Lage perfekt.
    Wenn du also ein zu Hause in Alghero suchst… hier hast du eins ;-).

    Und ich verlinke deine Liste auf meinen Blog: Sardinien-Reisen: Kurzurlaub, besondere Unterkünfte, Tipps
    https://www.o-solemio.de/tipps-sardinienreisen-kurzurlaub-besonderes/
    So ist alles zusammen. 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Follow the sheep :)