Habe ein ganz tolles Video über die Abenteuer- und Kletterqualitäten unserer Lieblingsinsel entdeckt. O-Ton der Macher: “How far must you travel to find adventure? The answer may be closer than you think. Discover a wild, untouched paradise, in the middle of the Med – Hyknusa”. Die Kletterer waren im Supramonte unterwegs. Infos und Guide z. B. im Lemonhouse, Lotzorai, dem B&B für Aktive und Sportler auf Sardinien.

Climbers: Caroline Ciavaldini, James Pearson
Shooting: Richard Felderer, Pietro Porro
Editing: Pietro Porro
Music from the long version: Giovanni Pagani, Luca Tommasoni

Ich bin Nicole, auch bekannt als »das schwarze Schaf auf Sardinien« (italienisch: pecora nera) und Gründerin dieses Blogs. Hier berichte ich von meinen Streifzügen im ganzen Jahr auf, durch und rund Sardinien. Im »richtigen Leben« bin ich Beraterin für Kommunikation und Tourismus sowie Content Creator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Follow the sheep :)