Die Hauptsaison ist vorüber. Jetzt beginnt die Zeit, in der man Sardinien entspannt entdecken kann. Mit jedem Tag, der in Richtung Herbst vergeht, hat der Reisende sie ein bisschen mehr für sich allein.

Der Sommer war schön – und wir wünschen uns noch viel Sonne. Für alle, die jetzt erst auf die Insel kommen, ein paar Impressionen aus den letzten Wochen. Alle, die schon wieder weg sind, mögen sie an unsere schöne Insel erinnern und soviel Sehnsucht schüren, dass sie bald wiederkommen mögen!

Nicole Raukamp ist Buchautorin, Beraterin und Bloggerin (aka "pecora nera"). Sie organisiert und begleitet fundierte Fachreisen und entwirft erlebnisreiche Events und höchst individuelle Reiserouten - authentisch, nachhaltig, an Land und zu Wasser auf Sardinien im ganzen Jahr. Außerdem unterstützt sie Unternehmen/r bei geschäftlichen Aktivitäten und Vorhaben auf Sardinien, hilft sardischen Unternehmen und Anbietern bei ihrem Eintritt in den deutschsprachigen Markt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Follow the sheep :)