image

image

Das schwarze Schaf befindet sich gerade auf Reisen durch die alte Heimat Deutschland. Im Tierpark Hagenbeck in Hamburg traf es Verwandte, kleine schwarze Schafe, die den sardischen sehr ähnlich sind. Das Ouessant (oder Ushant) -Schaf ist die kleinste Schafrasse der Welt und stammt aus Frankreich. Mehr zu den Tierchen auf Wikipedia/Ouessant-Schaf.

Ich bin Nicole, auch bekannt als »das schwarze Schaf auf Sardinien« (italienisch: pecora nera) und Gründerin dieses Blogs. Hier berichte ich von meinen Streifzügen im ganzen Jahr auf, durch und rund Sardinien. Im »richtigen Leben« bin ich Beraterin für Kommunikation und Tourismus sowie Content Creator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Follow the sheep :)