Einen ganz zarten Eindruck von der Vielfalt Sardiniens geben diese Impressionen der letzten schwarzschafigen Rundreise von Domusnovas im Sulcis-Iglesiente durch den Sarrabus bis nach Lanusei. Und das ist ja längst nicht alles, da wo das herkommt, gibt’s noch viel, viel määähr!

Details zu diesen und noch mehr Orten im Laufe der Zeit beim schwarzen Schaf, einfach dranbleiben 😉

 

Nicole Raukamp ist Buchautorin, Beraterin und Bloggerin (aka "pecora nera"). Sie organisiert und begleitet fundierte Fachreisen und entwirft erlebnisreiche Events und höchst individuelle Reiserouten - authentisch, nachhaltig, an Land und zu Wasser auf Sardinien im ganzen Jahr. Außerdem unterstützt sie Unternehmen/r bei geschäftlichen Aktivitäten und Vorhaben auf Sardinien, hilft sardischen Unternehmen und Anbietern bei ihrem Eintritt in den deutschsprachigen Markt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Follow the sheep :)