Nach Villanova kommt der Lago di Temo in Sicht

Nach Villanova kommt der Lago di Temo in Sicht

[Scopri l’idillio sulla strada panoramica, scopri la campagna tra Alghero e Thiesi…]

Von Alghero führen zwei der schönsten Panoramastraßen gen Süden und Osten, die der Inselreisende nicht verpassen sollte: die eine am Meer entlang nach Bosa und die andere über Serptentinen nach Villanova Monteleone, vorbei am Lago di Temo und durch Thiesi bis zur Strada Statale 131.

Letztere sind wir heute gefahren und möchten die Schönheit des Hinterlands zwischen Alghero und Thiesi mit unseren Lesern teilen.

Ihr findet unser (öffentlich sichtbares) Fotoalbum auf unserer facebook-Seite:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.220820651290426.54169.122846787754480

Und die dazu passende Fahrradroute auf bikemap.net.

Ich bin Nicole, auch bekannt als »das schwarze Schaf auf Sardinien« (italienisch: pecora nera) und Gründerin dieses Blogs. Hier berichte ich von meinen Streifzügen im ganzen Jahr auf, durch und rund Sardinien. Im »richtigen Leben« bin ich Beraterin für Kommunikation und Tourismus sowie Content Creator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Follow the sheep :)