Kiter und Surfer in Porto Pollo off-season

Kiter und Surfer in Porto Pollo off-season

Autunno in Porto Pollo ~ An der Nordostküste Sardiniens wird auch Ende Oktober noch kräftig gekitet und gesurft: Porto Pollo zelebriert den sonnigen Herbst und nutzt jeden Wind. Wir gucken da gern zu!

Und vielen Dank, dass Ihr noch draußen seid und uns diese Bilder liefert, liebe Wassersportler.

Have fun!

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.456012074437948.101609.122846787754480&type=1&l=6e81eabc85

Ich bin Nicole, auch bekannt als »das schwarze Schaf auf Sardinien« (italienisch: pecora nera) und Gründerin dieses Blogs. Hier berichte ich von meinen Streifzügen im ganzen Jahr auf, durch und rund Sardinien. Im »richtigen Leben« bin ich Beraterin für Kommunikation und Tourismus sowie Content Creator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Follow the sheep :)