Das pecora nera ist ja viel unterwegs – auch mit und auf dem Fahrrad. Ein Schaf auf einem Bike, das mutet vielen vielleicht merkwürdig an, ist aber so. Für alle Radfahrer, die die Insel ebenfalls per Mountainbike oder Rennrad erkunden möchten, haben wir auf bikemap.net einige Routen hinterlegt, passend zu den auf pecora-nera.eu veröffentlichten Artikeln.

Hier die Links zu unserem schwarzschafigen Profil und zu den Touren:

Und hier die Übersichtskarte mit den bereits angelegten Bike-Routen (die Einbindung der Karte zickt manchmal, dann hilft ein Reload oder der Klick auf den obigen Link zur Routensammlung):


pecora-nera – powered by Bikemap

Nicole Raukamp ist Buchautorin, Beraterin und Bloggerin (aka "pecora nera"). Sie organisiert und begleitet fundierte Fachreisen und entwirft erlebnisreiche Events und höchst individuelle Reiserouten - authentisch, nachhaltig, an Land und zu Wasser auf Sardinien im ganzen Jahr. Außerdem unterstützt sie Unternehmen/r bei geschäftlichen Aktivitäten und Vorhaben auf Sardinien, hilft sardischen Unternehmen und Anbietern bei ihrem Eintritt in den deutschsprachigen Markt.

4 Comments

  1. Bodenseepeter

    19. Juni 2011 at 12:53

    Hey, tolle Routen. Ich habe euch gerade zum Offiziellen User gemacht und eure Routen auf PREMIUM gesetzt. Das ist der Adelstitel auf Bikemap und sorgt für bessere Sichtbarkeit.

    Reply
    • admin

      20. Juni 2011 at 00:50

      Das ist ganz wunderbar, vielen Dank! Wir geben uns Mühe, weiterhin feine Strecken abzufahren und bei Euch einzustellen – ist ne gute Seite!

      Reply
  2. Bodenseepeter

    19. Juni 2011 at 13:09

    PS: Bis auf die eine Route ohne Beschreibungstext 😉

    Reply
    • admin

      20. Juni 2011 at 00:49

      Ja huch, wie konnte das passieren … 😉

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Follow the sheep :)