Der aufmerksame Leser weiß: Das schwarze Schaf und Mamoiada gehören zusammen. So war es gar keine Frage, wo ich mein neues Reisebuch vorstellen möchte. Noch mehr: das Museum für Masken aus dem Mittelmeerraum / Museo delle Maschere Mediterranee ist als Ort des kulturellen Austausches wie gemacht für eine Buchpräsentation. Wir kennen uns schon lang und so ist es, wie das Buch nach Hause zu bringen und es aus seiner natürlichen Umgebung der ganzen Welt vorzustellen 😉

Auch der Termin ist bewusst gewählt: 3. Dezember = pure Neben-, ja fast schon Nichtsaison. Denn darum geht es in dem Buch im Kern: um natur- und kulturnahes Reisen im ganzen Jahr abseits der touristischen Rennstrecken.

Wenn du also Lust und Zeit auf eine Buchvorstellung und Lesung hast, dann mach dir gern einen Knoten ins Taschentuch und nehme virtuell auf facebook teil:

3. Dezember 2021, 18 Uhr live auf facebook @pecoraneraeu

Falls du sogar gerade auf Sardinien bist und vorbei schneien möchtest, melde dich gern unter info@museodellemaschere.it an. Bitte bring deinen GreenPass / CovPass mit. Die Plätze sind zudem begrenzt.

Das Buch ist in deutscher Sprache geschrieben und wird auch in selbiger gelesen. Die Präsentation wird darum auch zweisprachig sein und teilweise auch in Italienisch gesprochen / übersetzt – meine Bloggerkollegin Marta von iviaggidipolly wird euch helfen, eventuelle Sprachhürden niedrig zu halten.

Der Abend klingt bei einem Dialog der Autorin mit Andrea Vallebona vom Netzwerk Rete Ecoturismo Sardegna zum Thema Nachhaltigkeit im Tourismus auf Sardinien aus. Aus organisatorischen Gründen und weil speziell vor Ort auch eine sardische Zuhörer- und Zuschauerschaft erwartet wird, für und mit denen das Thema diskutiert werden soll, wird dieser letzte Teil nicht übersetzt.

Ich freue mich auf euch und auf einen schönen Abend 🙂

Infos zum Buch » Natürlich Sardinien! Das natur- und kulturnahe Reisebuch vom schwarzen Schaf

Bestellung » Das Reisebuch ist im Buchshop bei Books on Demand erhältlich – sowohl als e-Book als auch als Taschenbuch:

2 Comments

  1. Bridget

    15. Dezember 2021 at 05:17

    Habe gestern das Buch geschenkt bekommen, freue mich so unendlich darüber, da mir schon der Blog so gut gefällt und ich uns eine wunderbare Reiseroute zusammenstellen konnte, aber ev ändert diese sich noch, hab ja 9 Stunden morgen Zeit 📖 zu lesen.
    ❤️lichst

    Reply
    • pecora nera

      15. Dezember 2021 at 08:29

      Vielen Dank! Ich hoffe es gefällt dir und du bekommst viel Inspiration für deine Reise 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.