Tinnura - Murales zur Schafschur

Tinnura – Murales zur Schafschur

Eine kleine Überraschung birgt das Dorf Tinnura, zwischen Tresnuraghes und Suni. Früher war es nur ein Durchgangsort, heute ist es bunt gestaltet, mit vielen Murales an den Hauswänden und Kunstwerken im ganzen Dorf.

Wir empfehlen wärmstens, auf dem Weg von/nach Bosa einen kleinen Abstecher zu machen, anzuhalten und durch die Gassen zu schlendern.

Falls das Wetter mal nicht mitspielt: das „A Casa Mia“ ist eine sehr gemütliche Weinbar in einem uralten typischen Haus, dort könnt ihr lokale Weine probieren und findet auch eine kleine Auswahl Kunsthandwerk.

Einen kleinen „virtuellen Rundgang“ könnt ihr auf unserem Fotoalbum auf facebook machen:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1031525740219909.1073741840.122846787754480&type=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert