734967_4270837165233_1343413184_n

Copyright: Bob Marongiu und Paolo Laconi

Der ein oder andere könnte z. B. am Flughafen Olbia schonmal in diese irren Augen geblickt haben 😉 Die Kindlichen, fröhlichen und farbenprächtigen Motive von Bob Marongiu treffen jetzt auf die sardischen Originale von Paolo Laconi (z. B. die Figuren auf dem Esel). Wir meinen, eine fantastische Liaison!

Vom 10.-19. Mai zeigen die Künstler gemeinsame Werke in einer Ausstellung “Attenti a quei due” (das meint scherzhaft “Achtung”, oder: “Warnung vor diesen beiden”) im Spazio 61 in Cagliari (Via dei Genovesi 48 im Quartiere Castello).

Webseite Bob Marongiu: www.bobart.it

Webseite Paolo Laconi: www.laconipaolo.it

Webseite Spazio 61: www.spazio61.it

Ich bin Nicole, auch bekannt als »das schwarze Schaf auf Sardinien« (italienisch: pecora nera) und Gründerin dieses Blogs. Hier berichte ich von meinen Streifzügen im ganzen Jahr auf, durch und rund Sardinien. Im »richtigen Leben« bin ich Beraterin für Kommunikation und Tourismus sowie Content Creator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Follow the sheep :)