Hallo! Hier blöggt das schwarze Schaf wie gewohnt direkt aus Sardinien … aber, unsere Blog-Wolle ist grad zerzaust worden – erst dachten wir, es war der Maestrale, der über die Insel stürmte! Aber tatsächlich war es wohl ein böser Online-Wolf!

Sicher ist: Sowas passiert mal. Der Inhalt ist gerettet. Puh!

Wir nehmen das aber zum Anlass, den Blog optisch und technisch zu überarbeiten. Aber auch ein spontanes Redesign von einem Blog unserer Größe und Struktur ist eine Menge Arbeit.

Alles verzottelt!

Alles verzottelt!

Aber weil wir ja eigentlich hauptsächlich auf der Insel unterwegs sind und darüber blöken wollen und werden, wird es sicher noch ein paar Tage dauern, bis alles wieder sitzt.

Lies doch so lang ein gutes Buch … vielleicht das » Reisebuch vom schwarzen Schaf?

Viel Spaß & immer schön neugierig bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sardinien-Impressionen von unterwegs

  • Nuraghe Genna Maria Villanovaforru nuraghe sardegna sardinia sardinien sardinienimoktober mehralsmeerhellip
  • Gatti della Giara  belli sono instacat gatti katzen katzenbabyhellip
  • Costa Smeralda endlich entspannt  finalmente rilassato grandepevero costasmeralda maresardohellip
  • Seeigel  riccio di mare meer relax sardinien sardinienimoktober seeigelhellip
  • In fast jedem Ort auf Sardinien gibt es irgendetwas Erstaunlicheshellip